DAS GROßE NINTENDO UND SEGA FORUM

Nintendo und Sega!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich stelle Black Cat vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
[NuS]Rio_x3
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 21
Ort : Beckum
Arbeit/Hobbys : Schule is das nich schon genug???!!
Laune : Naja
Points : 7
Reputation : 2
Anmeldedatum : 23.10.08

Charakter der Figur
Peach's Schlossgarten: 30
Dark Sonic: 4

BeitragThema: Ich stelle Black Cat vor   So Feb 15, 2009 3:29 pm

Ein Junge von 16 jahren ist den Chronos Numbers beigetreten... Er wurde von seiner grössten Liebe verflucht (Auch wenn sie das nicht aus hass getan hat), als ein Mann sie ermordete und Train nichts dagegen tuen konnte.
Die Chronos Number sind im Auftrag der 'Apostel des Planeten'.
Sie sind Auftragskiller.
Train trifft irgendwann auf Sven (ein Sweeper), erst als Train die Chronos Numbers und seinen Partner Creed Diskens verlässt.
Black Cat wird daraufhin selbst zu einem Sweeper.
Sweeper sind Leute die gesuchte Verbrecher schnappen und dafür das Kopfgeld kassieren.
In der Serie kann man mit 15 Sweeper werden.
Er trifft später noch auf eve, die er zu zeiten seiner Chronos Mitgliedschaft jagen sollte, er hatte sie schon aber er tötete sie nicht.
Eve ist ein künstlicher Mensch der über Nanomaschinen verfügt (sie ist ungefähr 13 jahre alt)

Hier noch ein einblick

Folge 1, Part 1

Black Cat Folge 1 1/3 - MyVideo

Folge 1, Part 2

Black Cat Folge 1 2/3 - MyVideo

Folge 1, Part 3

Black Cat Folge 1 3/3 - MyVideo

Greetz Mindfreak
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ich stelle Black Cat vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» C&C Renegade X - Beyond Black Dawn
» BLACK OPS 2 - Scorestreaks
» T34 Black Edition
» Custom Werners Bastelraum
» Bäume wachsen nicht!! :-(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAS GROßE NINTENDO UND SEGA FORUM :: Animes und Japan :: Animes-
Gehe zu: