Bleedingart Durchschnitts Kämpfer

Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 23 Ort : Ratzeburg Arbeit/Hobbys : Schüler Laune : Sehr gut. :) Points : 40 Reputation : 6 Anmeldedatum : 11.02.09
Charakter der Figur Peach's Schlossgarten: 30 Dark Sonic: 4
 | Thema: Mario Kart Double Dash Vs. Mario Kart Wii Fr Feb 20, 2009 11:08 pm | |
| Welches Mario Kart findet ihr besser. Ich liste mal die Unterschiede auf: Double Dash: - Zwei Faher auf Einmal
- Zwei Items auf Enmal
- Man kann zwei verschiedene Fahrer fahren [Also zwischen den auch wechslen während der fahrt
Mario Kart Wii - Motorräder
- Wi-fi
- Mehr Fahrer
- Mkw mit Wettkämpfen
Zuletzt von Bleedingart am So Mai 03, 2009 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
[NuS]Rio_x3 Admin

Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 22 Ort : Beckum Arbeit/Hobbys : Schule is das nich schon genug???!! Laune : Naja Points : 7 Reputation : 2 Anmeldedatum : 23.10.08
Charakter der Figur Peach's Schlossgarten: 30 Dark Sonic: 4
 | Thema: Re: Mario Kart Double Dash Vs. Mario Kart Wii Fr Feb 20, 2009 11:17 pm | |
| Ich bin ein großer fan von mkwii aber Double dash scheint auch sehr cool zusein... |
|
[NuS]JO_ker Admin

Anzahl der Beiträge : 344 Arbeit/Hobbys : viedeospiele Laune : glücklich Points : 170 Reputation : 3 Anmeldedatum : 20.09.08
Charakter der Figur Peach's Schlossgarten: 1000000 Dark Sonic: 1
 | Thema: Re: Mario Kart Double Dash Vs. Mario Kart Wii Fr Feb 20, 2009 11:36 pm | |
| Ich hab keins von beiden also kann ich mich nicht *Zensiert*  Nein spaß jetzt kann man ja entscheiden schreiben und des wird nicht mehr zensiert  Also kann ich mich nicht Entscheiden  |
|
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: Mario Kart Double Dash Vs. Mario Kart Wii  | |
| |
|