DAS GROßE NINTENDO UND SEGA FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DAS GROßE NINTENDO UND SEGA FORUM

Nintendo und Sega!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 suche spiel, für nintento, alt und es ist ein rätsel-klick-game

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Christop
Gast
Anonymous



suche spiel, für nintento, alt und es ist ein rätsel-klick-game Empty
BeitragThema: suche spiel, für nintento, alt und es ist ein rätsel-klick-game   suche spiel, für nintento, alt und es ist ein rätsel-klick-game EmptySa Jan 10, 2009 1:25 pm

hallo. im "andere nintendo-consolen kann ich keine beiträge schreiben. deshalb hier Wink

ich hatte vor eeewiger zeit ein nintendo. den ganz normalen.
da gab es ein und und dessen namen SUCHE ich.
es war ein rätselgame, wo man viel rumlaufen musste und suchen musst. es startete glaube ich vor einem haus. man steuerte einen mann so weit ic h weiß. und zunächst war glaube ich ein schlüssen unter der fußmatte.
drinnen gab es glaube ich eine küche und irgendwann kam ein komischer mann im haus angerannt!!! Wink

mehr weiß ich leider nicht Smile)

kennt ihr noch das spiel???

danke
chris
Nach oben Nach unten
[NuS]JO_ker
Admin
Admin
[NuS]JO_ker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 352
Arbeit/Hobbys : viedeospiele
Laune : glücklich
Points : 178
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.09.08

Charakter der Figur
Peach's Schlossgarten: 1000000
Dark Sonic: 1

suche spiel, für nintento, alt und es ist ein rätsel-klick-game Empty
BeitragThema: Re: suche spiel, für nintento, alt und es ist ein rätsel-klick-game   suche spiel, für nintento, alt und es ist ein rätsel-klick-game EmptyDi Jan 13, 2009 5:44 pm

Ich glaub Ich hab ne vermutung weiß Aber nicht ob es stimmt
Es Könnte Maniac Mansion auf nes sein
Bin mir nicht sicher ist aber möglich
Ich hab das spiel selbbst nie gespielt deshalb weiß ich nicht ob man am anfang einen schlüssel finden muss
Aber Maniac Mansion ist ein Point and Click adventure (also ein rätsel klick game)
suche spiel, für nintento, alt und es ist ein rätsel-klick-game Maniacmansion_cart
so sieht des aus
Naja aber ich weiß halt nicht ob es stimmt
Nach oben Nach unten
http://gespor.forumieren.de/forum.htm
Christop
Gast
Anonymous



suche spiel, für nintento, alt und es ist ein rätsel-klick-game Empty
BeitragThema: re   suche spiel, für nintento, alt und es ist ein rätsel-klick-game EmptyDo Jan 29, 2009 3:56 pm

doch, ich glaube, auch wenn es so lange her ist, das ist es. der name sagt mir was Smile
du bist ja ein richtiger profi! danke
ich würde das game so gerne nochmal spielen aber ich hab das spiel nicht und auch keinen nintendo mehr Sad Wink
Nach oben Nach unten
[NuS]DarkMario
Admin
Admin
[NuS]DarkMario


Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 27
Ort : Nordrhein-Westfalen
Arbeit/Hobbys : Verschiedenes
Laune : Rate!
Points : 33
Reputation : 2
Anmeldedatum : 20.09.08

Charakter der Figur
Peach's Schlossgarten: 30
Dark Sonic: 1

suche spiel, für nintento, alt und es ist ein rätsel-klick-game Empty
BeitragThema: Re: suche spiel, für nintento, alt und es ist ein rätsel-klick-game   suche spiel, für nintento, alt und es ist ein rätsel-klick-game EmptyDo Jan 29, 2009 8:17 pm

Es gibt da ne sache aber ich EMPFEHLE es dir nicht.Den EMULATOR!Illegal ohne Konsole und spiel.Du darfst es nur bis zu einem Tag oder eine stunde haben das wars aber auch
Nach oben Nach unten
https://nintendoforum.forumieren.net
[NuS]JO_ker
Admin
Admin
[NuS]JO_ker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 352
Arbeit/Hobbys : viedeospiele
Laune : glücklich
Points : 178
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.09.08

Charakter der Figur
Peach's Schlossgarten: 1000000
Dark Sonic: 1

suche spiel, für nintento, alt und es ist ein rätsel-klick-game Empty
BeitragThema: Re: suche spiel, für nintento, alt und es ist ein rätsel-klick-game   suche spiel, für nintento, alt und es ist ein rätsel-klick-game EmptyDo Feb 26, 2009 11:44 pm

SuperMegaMario schrieb:
Es gibt da ne sache aber ich EMPFEHLE es dir nicht.Den EMULATOR!Illegal ohne Konsole und spiel.Du darfst es nur bis zu einem Tag oder eine stunde haben das wars aber auch
Ach komm es gibt eine viel einfachere lösung und vorallem legalere
Es andelt sich um Abandonware
Das sind ganz ganz ganz alte spiele die dank ihres alters kostenlos Und legal gedownloadet werden können
Dann hast du es halt auf dem pc aber egal
Also ich hab mal ein bischen danach gegoogled
und ich hab was gefunden
also heißt die lösung du googlest nach "Abandonware maniac mansion"
da sollte was kommen bei mir ist da auch was gekommen
Und das ist absolut legal
Wennn du wilst kanst du auch erstmal nach Abandonware googlen da kommen dann informationen darüber
Also merk dir Google ist Dein Freund Mr.green !!!
Nach oben Nach unten
http://gespor.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





suche spiel, für nintento, alt und es ist ein rätsel-klick-game Empty
BeitragThema: Re: suche spiel, für nintento, alt und es ist ein rätsel-klick-game   suche spiel, für nintento, alt und es ist ein rätsel-klick-game Empty

Nach oben Nach unten
 
suche spiel, für nintento, alt und es ist ein rätsel-klick-game
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GameBoy spiel: Golden sun
» Welches Naruto spiel ist euer Favor
» Nes Game:EarthBound Zero!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAS GROßE NINTENDO UND SEGA FORUM :: Nintendo!!! :: Ältere Nintendo Konsolen-
Gehe zu: