DAS GROßE NINTENDO UND SEGA FORUM

Nintendo und Sega!
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Neue Wii

Nach unten 
AutorNachricht
[NuS]DarkMario
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 21
Ort : Nordrhein-Westfalen
Arbeit/Hobbys : Verschiedenes
Laune : Rate!
Points : 28
Reputation : 2
Anmeldedatum : 20.09.08

Charakter der Figur
Peach's Schlossgarten: 30
Dark Sonic: 1

BeitragThema: Die Neue Wii   Fr Mai 29, 2009 9:07 pm

Gloreiches FEIERN cheers

Nintendo veröffentlicht 2011-2012 nach berichten eine neue Konsole.Bisher gibt es folgende info(mehr Gerüchte):

Nintendo soll eine Konsole mit Microsoft und Namco machen.(Wird aber eher bestritten denn:WER WILL WAS MIT MICROSOFT ZUTUN HABEN???Meine ansicht)

Es soll eine verbesserte WII werden

Sie soll mit HD-Grafik arbeiten.

Es sollen Hologramm sensoren geben

Sie soll(wie oben beschrieben)2011-2012 raus kommen.


Wer mehr Infos hat:

DANKE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nintendoforum.forumieren.net
[NuS]JO_ker
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 344
Arbeit/Hobbys : viedeospiele
Laune : glücklich
Points : 170
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.09.08

Charakter der Figur
Peach's Schlossgarten: 1000000
Dark Sonic: 1

BeitragThema: Re: Die Neue Wii   Mo Jun 08, 2009 8:59 pm

Zitat :
Im Bereich HD dementierte Nintendos Präsident Iwata die Gerüchte um einen HD-Aufguss der aktuellen Wii-Generation. HD sei als Format zwar nun Weltweit etabliert, aber es gäbe keinen Grund, die Wii in ihrer derzeitigen Form mit HD auszustatten. Die hohe Auflösung hätte keine "signifikante Bedeutung" für die Spieler. Vor allem die hohen Verkaufszahlen der Konsole geben ihm hier recht.
Allerdings bestätigte Iwata auch, dass bei einem Nachfolger der Wii natürlich auch das HD-Format integriert werden würde. Jedoch sähe Nintendo momentan keinen Grund, dies bei der aktuellen Konsolengeneration zu tun.

"Ich denke nicht, dass wir es tun sollten, solange wir keinen guten Grund finden. Wenn wir uns aus anderen Gründen für die Entwicklung neuer Hardware entscheiden, wäre HD eines der Dinge, die wir selbstredend hinzufügen. Wenn wir die Gelegenheit zur Produktion einer neuen Konsole haben, wird sie vermutlich HD unterstützen, weil es jetzt weltweit verbreitet ist." so Iwata in einem Interview.
Quelle: http://n-life.de/index.php?id=4276

Ich glaub mehr muss man dazu nicht sagen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gespor.forumieren.de/forum.htm
[NuS]Akemi
One Poster
One Poster
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Ort : In Homura-chans Vaginal Bereich
Arbeit/Hobbys : Homura-chans Madoka einen heißen Cosby verpassen
Laune : jut
Points : 40
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.11.16

BeitragThema: Re: Die Neue Wii   So Nov 27, 2016 11:30 pm

die neue gamecube war schon geil Smile)))DDDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[NuS]JO_ker
Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 344
Arbeit/Hobbys : viedeospiele
Laune : glücklich
Points : 170
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.09.08

Charakter der Figur
Peach's Schlossgarten: 1000000
Dark Sonic: 1

BeitragThema: Re: Die Neue Wii   So Nov 27, 2016 11:35 pm

Nintendo war schon damals ziemlich schlau :ugly:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gespor.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Neue Wii   

Nach oben Nach unten
 
Die Neue Wii
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAS GROßE NINTENDO UND SEGA FORUM :: Zukunft NINTENDO :: Die Neue Nintendo Konsole-
Gehe zu: