DAS GROßE NINTENDO UND SEGA FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DAS GROßE NINTENDO UND SEGA FORUM

Nintendo und Sega!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nintendo Herbstkonferenz 2008

Nach unten 
+2
[NuS]Rio_x3
[NuS]JO_ker
6 verfasser
AutorNachricht
[NuS]JO_ker
Admin
Admin
[NuS]JO_ker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 352
Arbeit/Hobbys : viedeospiele
Laune : glücklich
Points : 178
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.09.08

Charakter der Figur
Peach's Schlossgarten: 1000000
Dark Sonic: 1

Nintendo Herbstkonferenz 2008 Empty
BeitragThema: Nintendo Herbstkonferenz 2008   Nintendo Herbstkonferenz 2008 EmptySa Nov 01, 2008 3:43 pm

Die Nintendo herbst konferenz ist zwar ein bischen länger her aber egal
Also auf der nintendo herbstkonfernz 2008 wurde sehr viel vorgestellt unter anderem eine neue variante des DS und zwar der DSi so sieht der dann aus
Nintendo Herbstkonferenz 2008 Cont_TS_01_black
Nintendo Herbstkonferenz 2008 Cont_TS_02_black
Nintendo Herbstkonferenz 2008 Cont_TS_03_black
Der DSi wird so ein ding haben wo mann sd karten reinstecken kann denn es wird Dsware geben auf dem man sich neue spiele für den DS downloaden werden kann außerdem sind die bildschirme größer geworden

Es wurde aber noch mehr vorgestellt zb. EIn neues Punsch out für wii ein punsch out spiel ist mal auf nes erschienen und es war nicht schlecht
AUßerdem wurde eine fortsetzung vom auf dem n64 erschinenem sin and ounishment(ist des richtig geschrieben??) Angekündigt.
Es wurde auch wieder Monster Hunter 3 gezeigt, welches man aber nicht im Ofiziellen Mitschnitt sieht.
Ähhm und dann weiß ich gerade nicht mehr lol!
Ja wenn ich wieder finde was noch vorgestellt wurde dann sag ich es euch Mrgreen rollt!!!
Nach oben Nach unten
http://gespor.forumieren.de/forum.htm
[NuS]Rio_x3
Admin
Admin
[NuS]Rio_x3


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 28
Ort : Beckum
Arbeit/Hobbys : Schule is das nich schon genug???!!
Laune : Naja
Points : 7
Reputation : 2
Anmeldedatum : 23.10.08

Charakter der Figur
Peach's Schlossgarten: 30
Dark Sonic: 4

Nintendo Herbstkonferenz 2008 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Herbstkonferenz 2008   Nintendo Herbstkonferenz 2008 EmptySa Nov 01, 2008 4:14 pm

ICh habe noch ein paar Infos.
Der Gba-modul schacht soll ausgelassen werden!
Aber eine frage quält mich immer noch ob ma noch die normalen spiele spieln kann??
Nach oben Nach unten
[NuS]JO_ker
Admin
Admin
[NuS]JO_ker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 352
Arbeit/Hobbys : viedeospiele
Laune : glücklich
Points : 178
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.09.08

Charakter der Figur
Peach's Schlossgarten: 1000000
Dark Sonic: 1

Nintendo Herbstkonferenz 2008 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Herbstkonferenz 2008   Nintendo Herbstkonferenz 2008 EmptySa Nov 01, 2008 7:22 pm

Achja ich glaube es wurde auch another code 2 angekündigt
Nach oben Nach unten
http://gespor.forumieren.de/forum.htm
[NuS]Rio_x3
Admin
Admin
[NuS]Rio_x3


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 28
Ort : Beckum
Arbeit/Hobbys : Schule is das nich schon genug???!!
Laune : Naja
Points : 7
Reputation : 2
Anmeldedatum : 23.10.08

Charakter der Figur
Peach's Schlossgarten: 30
Dark Sonic: 4

Nintendo Herbstkonferenz 2008 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Herbstkonferenz 2008   Nintendo Herbstkonferenz 2008 EmptySa Nov 01, 2008 9:32 pm

das hol ich mir aufjedenfall du siehst ja mein benutzerbild^^
Nach oben Nach unten
dirtjumper64
One Poster
One Poster
dirtjumper64


Männlich
Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 27
Ort : Beckum
Arbeit/Hobbys : biken,zocken
Laune : in ordnung
Points : 7
Reputation : 0
Anmeldedatum : 06.02.09

Nintendo Herbstkonferenz 2008 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Herbstkonferenz 2008   Nintendo Herbstkonferenz 2008 EmptyFr Feb 13, 2009 6:25 pm

ich find der dsi sieht kacke aus und das mit den bildschirmen wollen wir mal sehen
Nach oben Nach unten
[NuS]DarkMario
Admin
Admin
[NuS]DarkMario


Männlich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 27
Ort : Nordrhein-Westfalen
Arbeit/Hobbys : Verschiedenes
Laune : Rate!
Points : 33
Reputation : 2
Anmeldedatum : 20.09.08

Charakter der Figur
Peach's Schlossgarten: 30
Dark Sonic: 1

Nintendo Herbstkonferenz 2008 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Herbstkonferenz 2008   Nintendo Herbstkonferenz 2008 EmptySa Feb 14, 2009 11:41 am

Ach soooooo schlimm iser aber auch nicht.Was ich aber gelesen hab ist das der Dsware noch garnet in Deutschland ist und das der VIIIIIEEEEEEEEEL weniger Aku hat.
Nach oben Nach unten
https://nintendoforum.forumieren.net
Bleedingart
Durchschnitts Kämpfer
Durchschnitts Kämpfer
Bleedingart


Männlich
Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 29
Ort : Ratzeburg
Arbeit/Hobbys : Schüler
Laune : Sehr gut. :)
Points : 40
Reputation : 6
Anmeldedatum : 11.02.09

Charakter der Figur
Peach's Schlossgarten: 30
Dark Sonic: 4

Nintendo Herbstkonferenz 2008 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Herbstkonferenz 2008   Nintendo Herbstkonferenz 2008 EmptySa Feb 14, 2009 7:29 pm

der sieht eibentlich wie der lite aus. Nur halt das er eine 0,3 Pixel Kamera hat.
Nach oben Nach unten
http://www.gamingboard.eu
[NuS]JO_ker
Admin
Admin
[NuS]JO_ker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 352
Arbeit/Hobbys : viedeospiele
Laune : glücklich
Points : 178
Reputation : 3
Anmeldedatum : 20.09.08

Charakter der Figur
Peach's Schlossgarten: 1000000
Dark Sonic: 1

Nintendo Herbstkonferenz 2008 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Herbstkonferenz 2008   Nintendo Herbstkonferenz 2008 EmptyDo Feb 26, 2009 11:34 pm

Ich find es schade das kein neues zelda angekündigt wurde Sad
Naja das kommt vieleicht auf der E3 messe Mr.green !!!
Nach oben Nach unten
http://gespor.forumieren.de/forum.htm
[NuS]Akemi
One Poster
One Poster
[NuS]Akemi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 33
Ort : In Homura-chans Vaginal Bereich
Arbeit/Hobbys : Homura-chans Madoka einen heißen Cosby verpassen
Laune : jut
Points : 45
Reputation : 0
Anmeldedatum : 27.11.16

Nintendo Herbstkonferenz 2008 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Herbstkonferenz 2008   Nintendo Herbstkonferenz 2008 EmptyMi Jan 31, 2018 1:00 am

So einfach wird das nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendo Herbstkonferenz 2008 Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Herbstkonferenz 2008   Nintendo Herbstkonferenz 2008 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendo Herbstkonferenz 2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo 3DS
» Das Super Nintendo
» Die Nintendo & Sega WG
» Die E3 pressekonferenz von nintendo
» Nintendo Switch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAS GROßE NINTENDO UND SEGA FORUM :: Allgemein :: Nintendo Sitzungen-
Gehe zu: