DAS GROßE NINTENDO UND SEGA FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
DAS GROßE NINTENDO UND SEGA FORUM

Nintendo und Sega!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen über Naruto

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Naruto-San
One Poster
One Poster
Naruto-San


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 28
Points : 0
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.02.09

Fragen über Naruto Empty
BeitragThema: Fragen über Naruto   Fragen über Naruto EmptySo Feb 15, 2009 6:18 pm

ihr stellt mir 3. fragen über naruto und ich beantworte es euch. ihr könnt mir vertrauen denn ich kenn mich über naruto sehr gut aus ihr könnt auch über naruto spiele fragen wie sie sind oder ob es sich lohnt das spiel von naruto zu kaufen oder nicht. also kurz gesagt ihr könnt mir alles über naruto fragen ich beantworte sie euch dann ^^

ihr dürft nur 3 fragen stellen aber sonst nich viel
Nach oben Nach unten
[NuS]Rio_x3
Admin
Admin
[NuS]Rio_x3


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 28
Ort : Beckum
Arbeit/Hobbys : Schule is das nich schon genug???!!
Laune : Naja
Points : 7
Reputation : 2
Anmeldedatum : 23.10.08

Charakter der Figur
Peach's Schlossgarten: 30
Dark Sonic: 4

Fragen über Naruto Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Naruto   Fragen über Naruto EmptySo Feb 15, 2009 6:29 pm

1. Welche rolle spielt Daidaira
2. Ist Sakura mit Naruto oder Sasuke zusammen?
3. Schafft es Sasuke Naruto zu besiegen oder ist NAruto stärker?
Nach oben Nach unten
Naruto-San
One Poster
One Poster
Naruto-San


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 28
Points : 0
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.02.09

Fragen über Naruto Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Naruto   Fragen über Naruto EmptySo Feb 15, 2009 7:07 pm

1. deidara wurde von pein (boss von akazuki) aufgefordert mit sasori (sein partner) nach suna-gakure zu gehen und sich den kazekage gaara zu schnappen wegen den shukagu doch naruto gelingt es deidara aufzuhalten und gaara zu retten.

2. sakura ist noch mit niemanden zusammen und es steht nicht fest ob sie mit jemanden überhaupt zusammen sein wird aber mit naruto sicher denn naruto wird wahrscheinlich nach den kampf gegen pein und der geschichte mit sasuke mit hinata zusammen sein.

3.naruto wird wahrscheinlich sasuke besiegen also töten weil sasuke konoha verraten hat und beim akazuki organisation beigetreten is und konoha zerstören wird aber es steht nicht fest vieleicht wird naruto sasuke nicht töten sondern mit den geheimen geschenk von itachi sasuke zurück hohlen aber man weis nicht welches geschenkt itachi naruto gegeben hat.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ^^
Nach oben Nach unten
[NuS]Rio_x3
Admin
Admin
[NuS]Rio_x3


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 28
Ort : Beckum
Arbeit/Hobbys : Schule is das nich schon genug???!!
Laune : Naja
Points : 7
Reputation : 2
Anmeldedatum : 23.10.08

Charakter der Figur
Peach's Schlossgarten: 30
Dark Sonic: 4

Fragen über Naruto Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Naruto   Fragen über Naruto EmptySo Feb 15, 2009 7:10 pm

Cool! Danke!
Nach oben Nach unten
Naruto-San
One Poster
One Poster
Naruto-San


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 28
Points : 0
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.02.09

Fragen über Naruto Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Naruto   Fragen über Naruto EmptySo Feb 15, 2009 7:12 pm

gern geschehen ^^

ich kann dir jeder zeit helfen ^^
Nach oben Nach unten
Daviziu
Linke hand des Admins
Linke hand des Admins
Daviziu


Anzahl der Beiträge : 32
Points : -9
Reputation : 0
Anmeldedatum : 04.02.09

Charakter der Figur
Peach's Schlossgarten: 30
Dark Sonic: 4

Fragen über Naruto Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Naruto   Fragen über Naruto EmptySo Feb 15, 2009 7:40 pm

1. guckst du auch die unzensierten Folgen auf Englisch oder auf Jap. mit untertitel?
Nach oben Nach unten
Naruto-San
One Poster
One Poster
Naruto-San


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 28
Points : 0
Reputation : 0
Anmeldedatum : 08.02.09

Fragen über Naruto Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Naruto   Fragen über Naruto EmptySa Feb 21, 2009 10:04 pm

ja sicher ich schau ma ja auch den englischen manga und da is nix zensert da siet man den blud und so ^^ also weis ich schon so eingiges also frag mich ruhig ^^

please keine blöden fragen wie:

haben naruto und hinata *zensiert* oder so

sorry das ich jetzt das word mit " S " er wähnt hab ^^"
Nach oben Nach unten
[NuS]Rio_x3
Admin
Admin
[NuS]Rio_x3


Männlich
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 28
Ort : Beckum
Arbeit/Hobbys : Schule is das nich schon genug???!!
Laune : Naja
Points : 7
Reputation : 2
Anmeldedatum : 23.10.08

Charakter der Figur
Peach's Schlossgarten: 30
Dark Sonic: 4

Fragen über Naruto Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Naruto   Fragen über Naruto EmptySa Feb 21, 2009 10:07 pm

^^ wüsste ich zwar gerne aber die antwort kenn ich *guck zu den hentai seiten die rosengarten mir mal gegeben hat^^)
Ausserdem habe ich zensierungen eingestellt^^
1. in einer Folge gab's doch einen fetten kloß der sich irgendwie zunem Mädchen gemacht hat was is mit der passiert?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen über Naruto Empty
BeitragThema: Re: Fragen über Naruto   Fragen über Naruto Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen über Naruto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches Naruto spiel ist euer Favor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DAS GROßE NINTENDO UND SEGA FORUM :: Animes und Japan :: Mangas-
Gehe zu: