Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 29 Ort : Beckum Arbeit/Hobbys : Schule is das nich schon genug???!! Laune : Naja Points : 7 Reputation : 2 Anmeldedatum : 23.10.08
ich sage z.b du sollst eine seite mit infos über: ssbb finden dann postest du den link einfach (gib einentipp in den anweisungen tipp soll gross geschriebn werden z.b DOJO)
Das ist einfach: Eine zum KUHmist stinkende kiddy suchmaschine
Zuletzt von Dark am So Nov 02, 2008 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hilfe)
Ich glaub des kenne ich http://www.blinde-kuh.de/index.html des ist zumindest ne suchmachine für kinder mit einer stinkenden Kuh
[NuS]Rio_x3 Admin
Anzahl der Beiträge : 156 Alter : 29 Ort : Beckum Arbeit/Hobbys : Schule is das nich schon genug???!! Laune : Naja Points : 7 Reputation : 2 Anmeldedatum : 23.10.08
Aye Caramba ist ein vielfältiger begrif und daher würde es lange dauern bis die Website gefunden wird. Ich kenn den Spruch und weis was du meinst,jedoch erinnere ich mich grad nicht,wovon es war. Glaub ne Zeitschrift oder so xD.Ich mach ma weiter mit nem einfachen Begriff.